Therapiezentrum Otto-Bauer-Gasse
Mag. Karina Matzinger
Lebenswege mit Qualität gestalten

IRINA KOLENDOWICZ-POKORNY DSA

ÜBER MEINE ARBEITSWEISE

In einer psychotherapeutischen Beziehung, die auf Respekt, einfühlender Anteilnahme und bedingungsfreier Wertschätzung beruht, begleite ich sie auf ihrem Weg sich selbst besser kennen zu lernen, neue Sicht- und Verhaltensweisen zu entwickeln und zu einem befriedigenderem Leben zu finden.
Ich begleite und unterstütze sie auf dieser Reise zu sich selbst, sodass sich ihre Blockaden auflösen und ein Prozess der Entwicklung und Veränderung entstehen kann.

ICH BIETE PSYCHOTHERAPEUTISCHE HILFE WENN SIE UNTER FOLGENDEN PROBLEMEN LEIDEN:

  • Ängste und Panik
  • Gefühlen von Niedergeschlagenheit, Kraft- und Lustlosigkeit, unverständlicher Traurigkeit
  • Essstörungen
  • Probleme beim Ein- und Durchschlafen
  • Unerklärlich anhaltende körperliche Schmerzen
  • Wenn sie sich selbst verletzen oder anderen Menschen Gewalt antun
  • Wenn sie sich einsam fühlen und schwer Kontakt zu anderen Menschen finden
  • Wenn sie sich in einer schwierigen Beziehung oder Trennungssituation befinden
  • Erziehungsprobleme
  • Sinnkrisen
  • Persönliche Verluste
  • Krankheit
  • Dauerhafte Überforderungs- und Belastungssituationen
  • Wenn sie sich besser kennen lernen und weiterentwickeln wollen

ÜBER MICH

Die Beweggründe des Menschen, sein Streben und auch die Ursachen des Leidens standen schon immer im Mittelpunkt meines Interesses.

Besonders aber unsere Fähigkeit, aus den tiefsten Lebenskrisen heraus, Neues und Gutes zu entwickeln, fasziniert mich.
Es ist mir als Psychotherapeutin ein Bedürfnis und eine Freude Menschen auf diesem Weg der Veränderung, hin zu mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit im Leben zu begleiten.

Als diplomierte Sozialarbeiterin und personzentrierte Psychotherapeutin war ich an verschiedenen Beratungstellen und in privater Praxis tätig und konnte dabei viele Erfahrungen mit Menschen in verschiedenen Lebens- und Leidenssituationen sammeln.

Derzeit arbeite ich beratend und psychotherapeutisch im Therapiezentrum Otto-Bauer-Gasse und im Kriseninterventionszentrum Wien.

MEINE ANGEBOTE

  • Personzentrierte Psychotherapie
  • Beratung
  • Coaching
  • Supervision
  • Selbsterfahrung

KONTAKT

Irina Kolendowicz-Pokorny DSA

MOBIL:
0664/204 86 93

E-MAIL:
i.kolendowicz@tz-ottobauergasse.at irina@kolendowicz.at

WEB:

www.kolendowicz.at